Über uns

Die Wurzeln der Firma gebraucht-notebook.de GmbH reichen zurück in die 1990er Jahre. Der gelernte Radio- und Fernsehtechniker und heutige Geschäftsführer Dirk Urban erkannte schon frühzeitig, dass Instandsetzung und Verwertung mobiler Hardware ein Wachstumsmarkt ist.

Neben dem bis heute existierenden Handelsbereich kam in den letzten Jahren die Vermietung von Second-Life-Geräten als weiteres und mittlerweile stark überwiegendes Geschäftsfeld dazu.


Die wachsende Zuverlässigkeit der Technik in Verbindung mit dem überall steigenden Kostendruck und der langjährigen Erfahrung führten zu einem exponentiellen Wachstum: Wiederum hat die gebraucht-notebook.de GmbH einen innovativen Wachstumsmarkt erschlossen, der die Anforderungen von Kostenbewusstsein, Flexibilität und Nachhaltigkeit verbindet.

©2020 Der Mietlaptop | gebraucht-notebook.de GmbH

  • Facebook
  • Instagram